[metaslider id=512]
[two_third]

Für das dokumentarische Projekt »Keine Knipser – Berufsfotografen zwischen Broterwerb und Leidenschaft« waren mein Kommilitone Stefan Herzet und ich sechs Wochen lang in Süddeutschland unterwegs. Das aus Interviews und Fotografien entstandene Buch zeigt auf, was professionelle Fotografen dazu motivierte, ihren Beruf zu ergreifen, und wie sie mit den rasanten und tief greifenden Veränderungen der letzten Jahre umgehen, die die Digitalfotografie mit sich bringt.

[/two_third]
[one_third_last]
Medien
Fotografie, Buch

Datum
Veröffentlicht im Juni 2006

Partner
Stefan Herzet

Stichwörter
Bachelor-Thesis, Abschlussarbeit, Studium, Fotografie, Interviews, Buch, Konstanz, Studium, Konzeption, Gestaltung, Text, Fotografie, Bildbearbeitung, Druckvorstufe, Produktionsüberwachung, Projektmanagement, Zeit- und Kostenplanung, Recherche

http://www.keine-knipser.de/
[/one_third_last]